Über mich - Livingbalance

Über
MICH

Dipl. Yoga Lehrerin & Dipl. Entspannungstrainerin
Nina Part, geb. 1981 in Wels, OÖ.

Über mich und Livingbalance - Yoga

Gleich von der ersten Stunde an habe ich meine Liebe zu Yoga entdeckt, und habe es aktiv sowohl in mein Berufs- als auch in mein Alltagsleben integriert.

Irgendwann war mir Yoga „nur“ selbst zu praktizieren nicht mehr genug und so beschloss ich, eine mehrjährige Ausbildung zur diplomierten Yoga Lehrerin zu absolvieren, und bilde mich in diesem Bereich ständig weiter.

Es ist mir ein Anliegen, die verschiedenen Asanas (Körperhaltungen) und die Philosophie des Yoga auch an andere weiterzugeben, und sie so auf dem Weg zu einem neuen Körpergefühl und ganzheitlichen Wohlbefinden zu unterstützen und zu begleiten.

In meinen Yogastunden suche ich die Balance zwischen Kraft & Leichtigkeit, zwischen Konzentration & Entspannung um mit Achtsamkeit und Hingabe Yoga auch über den Mattenrand hinaus zu leben.

Ich lade dich herzlich ein den Weg des Yoga gemeinsam mit mir zu beschreiten, um dem betriebsamen Alltag mit Gleichmut zu begegnen.
Namasté, Nina